3-Löwen-Cup

 

Voller Zuversicht und mit viel Spaß im Gepäck fuhren wir am Donnerstag, 5. März 2015 nach Waldshut in die Goalsportshalle. 

Eine Mädchen- und eine Jungenmannschaft aus den Klassen 3 und 4 der Grundschule Görwihl gingen an den Start. Unser Ziel war klar: wir wollen dieses Kreisfinale gewinnen und mit beiden Mannschaften nach Freiburg ins RP-Finale kommen. 

Für die Mädchen ging es gleich grandios los - ein Sieg mit 4:0! Was für ein Auftakt. Auch bei den folgenden Spielen hielt sich die Mannschaft schadlos. So hieß es am Ende: Turniersieg und Teilnahme am Finale in Freiburg.

Die Jungs hatten leider etwas Pech. Gleich eine 2:1 Niederlage im ersten Spiel. Obwohl feldüberlegen, fehlte im Abschluss das Quentchen Glück. Im zweiten Spiel dann doch der erste Sieg. Ein fulminantes 5:0! So war noch alles drin. Die letzte Partie war entscheidend - ein Sieg musste her. Bis in die letzte Minute stand es noch 0:0 - aber trotz allem Aufbäumen gelang kein Tor. So fehlte unseren Jungs zum Weiterkommen ein einziges Tor. 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Dann kommen beide Mannschaften weiter. 

 

Herzlichen Dank an alle Eltern für die tolle Unterstützung. Es war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis. !

 

Mannschaft 1 Mannschaft 2 Ergebnis  
 M GS Görwihl Langensteinschule 4 : 0 Mädchen
GS Rickenbach 1 Rickenbach 2 1 : 0  
GS Todtmoos GS Görwihl 2 : 1  
 M GS Görwihl M GS Rickenbach 3 : 0 Mädchen
Talschule Wehr GS Strittmatt 1 : 2  
GS Todtmoos Langensteinschule 1 : 1  
M Langensteinschule M GS Rickenbach 0 : 0 Mädchen
GS Rickenbach 1 Talschule Wehr 0 : 1  
GS Görwihl Langensteinschule 5 : 0  
M GS Görwihl M Langensteinschule 5 : 0 Mädchen
Rickenbach 2 GS Strittmatt 0 : 0  
GS Görwihl Langensteinschule 2 : 1  
M Langensteinschule M GS Rickenbach 1 : 2 Mädchen
GS Rickenbach 1 GS Strittmatt 5 : 0  
GS Todtmoos Langensteinschule 1 : 0  
M GS Görwihl M GS Rickenbach 2 : 2 Mädchen
Rickenbach 2 Talschule Wehr 0 : 1  
GS Todtmoos GS Görwihl 0 : 0  
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Görwihl